Unsere Bilder

entstehen aus mehreren Anlässen

  aus dem Ideenreichtum

und

  unserem Erinnerungsvermögen  ,

  aber auch aus Motiven aus der Natur,

 der Fotografie ...........

oder

auch aus Wünschen in unserem Bekannten- und Freundeskreis.

 

Unsere Bilder dienen zu unserer Entspannung und spiegeln zum Teil auch unsere Befindlichkeit und Gemütsregung wieder.

Die Bilder sind zum Teil ein Spiegel unseres Denken und Handelns und geben somit auch einen Teil unserer Persönlichkeit preis.

 

Wir finden im  malen den  Ausgleich  zum Tagesgeschehen .

Malen ist ein geeignetes Hobby, welches unsere Beziehung in den verschiedensten Formen belebt und auch anregt.

 

Unsere Bilder werden zum Selbstkostenpreis abgegeben .

Dieser setzt sich aus

Keilrahmen ,  Farbe ,  und andere verwendete Materialien so wie einem Teil des  Zeitaufwandes

zusammen.

 

Auch das Internet und andere Medien dienen als Ideengeber.,denn jeder Mensch benutzt diese und speichert dort gesehene Bilder, Worte und auch Texte  unbewusst in seinem Gehirn  ab. Es liegt in der Natur des gesunden Menschen, dass irgend wann und irgend wie, diese gespeicherten Dinge wieder zum Vorschein kommen und in einer Abgewandelten Art und Weise verwendet werden.

Alle Redewendungen Begriffe und Bilder und vieles mehr entstehen aus dem Erinnerungsvermögen ,weil es irgend jemand einmal gesagt oder geschrieben hatte oder anderst zum Ausdruck gebracht hatte.

Wir könnten heute nicht lesen, schreiben, und malen oder singen, wenn nicht  vor langer Zeit jemand damit begonnen hätte, und der Mesch sich nicht daran erinnert hätte und könnte.

.Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

 

Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden

Urheberrechtsverletzung von Urheberrecht -Inhaber/innen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung erfolgen.

Ich garantiere, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Recht-Beistandes erforderlich ist.

 

Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden ich in vollen Umfang zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!